Steffen Tannebaum

Fliesenfachgeschäft & Fliesenstudio

 

Über uns 

 

Unser Betrieb wurde von meinem Vater Georg Tannebaum 1952 in Ludwigsburg gegründet. Nach erfolgreicher Prüfung durch die Handwerkskammer Stuttgart erreichte er 1955 den Titel des Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeisters. Meinen Meisterbrief erlangte ich ebenfalls durch die Handwerkskammer in Stuttgart im Jahr 1990.

Mit Fliesen und deren langer Tradition und mit über Millionen von Jahren alten Natursteinen, verlegen wir ausgesprochen wertvolle, natürliche und ehrliche Baumaterialien. Dort wo sie eingesetzt werden, unterliegen sie einer hohen Beanspruchung und Funktionalität. Einmal mit Wand und Boden verbunden, vermitteln sie über Jahrzehnte eine beständige Atmosphäre.

Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und arbeiten danach.

Ihr Steffen Tannebaum